Als Kundenberaterin in Heerbrugg bist du die erste Ansprechperson für Privatkunden. Du unterstützt sie bei all ihren Fragen und Bedürfnissen rund um Konto, Zahlen, Sparen, Anlegen, Finanzieren und Vorsorge.
Ihre Aufgaben
* Akquise von potenziellen Kunden für die Migros Bank bei der Post Heerbrugg
* Abschlussorientierte Beratung von Privaten Kunden in den Kernbereichen
* Weiterentwicklung von bestehenden Kunden
* Erkennen, Behandeln und Vermitteln von Kundenpotenzialen in allen Kernbereichen
* Aktive Kontaktpflege, persönliche Verankerung und Vernetzung in der Umgebung Heerbrugg
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Banking
* Mindstens 1 Jahr Berufserfahrung im Retail Banking
* Fachwissen in den Bereichen Anlegen, Finanzieren und Vorsorge
* Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
* Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
* Fleißig und zuverlässig
Ihre Vorteile
* Zentraler Arbeitsort: Optimal erreichbarer Arbeitsplatz
* Faire Löhne: Starkes Gesamtpaket aus Lohn, Sozialversicherung und Vorsorge
* Mitarbeiterangebote: Jährliches Well-being-Guthaben
* Berufliche Vorsorge: Attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
* Cumulus-Punkte: Zusätzliche Punkte pro Franken Einkaufswert
* Freizeit- und Kulturangebote: Rabatte auf Konzerte, Reisen u.v.m.
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Persönlichkeits-/Leistungstest
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Referenzauskunft
* Angebot & Vertragsausstellung
Sie möchten Ihre Karriere als Kundenberaterin fortsetzen?
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