Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung, dass die Dienstleistungen in Bezug auf Qualität, Wirtschaftlichkeit, Kundenfreundlichkeit und Terminierung auf höchstem Niveau erbracht werden
2. Führt und fördert die direkt unterstellten Mitarbeitenden des Empfang und der Bibliothek
3. Führt regelmässig zielorientierte Mitarbeitergespräche durch
4. Rekrutiert in Zusammenarbeit mit dem Team neue Mitarbeitende für den Bereich
5. Plant und organisiert die Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeitenden für den Bereich
6. Plant und überwacht die Einführung neuer Mitarbeitenden in dem Bereich
7. Plant und leitet regelmässige Teamsitzungen
8. Erstellt Dienst- und Arbeitspläne für den Bereich und prüft die Absenz Kontrolle
9. Schafft klare Kompetenz- und Verantwortungsbereiche
10. Administration und Pflege des Klinikhandbuchs für den Bereich
11. Ist im regelmässigen Austausch mit der Leitung Hotellerie und partizipiert an verschiedenen Sitzungen
12. Ist verantwortlich für die Erstellung, Weiterentwicklung und Einhaltung der Standards für den Bereich
13. Unterstützung in Projekten teamspezifisch und allgemein
14. Sorgt für einen reibungslosen Ablauf am Empfang
15. Empfang, Betreuung und Aufnahme von Patientinnen und Patienten
16. Empfang und Betreuung von Gästen sowie Mitarbeitenden
17. Bedienung der Telefonzentrale und kompetente Auskunftserteilung
18. Allgemeine administrative Arbeiten
19. Betreuung unserer Postagentur
20. Verkauf und Ausgabe aus dem Mini-Kiosk
21. Koordiniert interne Abläufe am Empfang
22. Bringt den Bereich Empfang auf das Niveau der 4*+ Hotellerie
23. Erstellung vom Budget für den eigenen Bereich
Ihr Profil
24. Sie sind eine herzliche, hilfsbereite sowie zuvorkommende Persönlichkeit und haben idealerweise bereits Büroerfahrung sowie Erfahrungen im Kundenkontrakt gesammelt
25. Der Umgang mit den verschiedenen Office-Applikationen bereitet Ihnen keine Mühe
26. Sie sind flexibel, belastbar und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick
Unser Angebot
27. Es erwartet Sie ein gut eingespieltes Team, eine moderne Infrastruktur und ein spannendes Umfeld
28. Ebenfalls bieten wir eine gute ÖV-Anbindung sowie günstige Parkmöglichkeiten
29. Teamanlässe sowie zusätzlich bezahlte Pausen fördern unsere Teamkultur
30. Vergünstigung im "das café" sowie weitere Mitarbeiterbenefits