Lohn - CHF75'000 - 85'000Diese ROCKEN® Partnerin erbringt IT-Infrastrukturdienstleistungen in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Sie liefern ausschließlich für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Als pragmatische Problemlöser begeistern sie nicht nur ihre Kunden, sondern machen auch die Welt besser: 20% des Gewinns fließen in eigene soziale Engagements.Diese Arbeitgeberin lebt offene Kommunikation, Teamgeist und flache Hierarchien. Sie gehen die Extrameile, um die Kunden zu begeistern. Sie sind eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der IT-Branche. Mache IT zu Deiner Karriere und bewirb Dich sich noch heute!Verantwortung:Reparatur von Notebooks und Desktops durchführenTroubleshooting in Zusammenarbeit mit internen Diagnose-Agenten und dem Hersteller-Solution-CenterEskalationen und Erweiterungen direkt beim Kunden vor Ort gemäss den Prozessen des Herstellers bearbeitenDokumentation und Abschluss der Serviceaufträge via SmartphoneSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen Hersteller und EndkundenQualifikationen:Abschluss EFZ im Bereich Informatik oder einem anderen technischen BereichUmfangreiche Erfahrung in der Reparatur von Lenovo-Desktops und Notebooks vor OrtFreude am Aussendienst und dem freundlichen Umgang mit verschiedensten KundenFührerschein der Klasse B erforderlichGute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienInternationales UmfeldROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142