Arbeiten, wo das Leben passiert
Als Immobiliendienstleisterin unterstützen wir mit unseren rund 180 Spezialistinnen und Spezialisten das Wachstum der Coop. In dieser Funktion sorgst du mit Organisationstalent in den Coop Einkaufszentren in der Region NWZZ für ein sympathisches und familienfreundliches Einkaufserlebnis.
Pensum
100%
Stellenantritt
per Januar 2026 oder nach Vereinbarung
Aufgaben
* Du konzipierst, budgetierst, entwickelst und setzt Marketing- und Kommunikationsmassnahmen um
* Du planst, organisierst und führst regionale und lokale Events durch
* Du verantwortest die Budgetkontrolle zu einzelnen Aktivitäten
* Du bereitest diverse Sitzungen (z. B. Vorstands- und Vereinsversammlungen) vor und nimmst daran teil
* Du unterstützt die Kommunikation mit Mietern, Dienstleistern und Partnern
Anforderungen
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing / Eventmanagement oder alternativ über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
* Du bringst Erfahrung im Marketing sowie im Planen und Umsetzen von Events mit
* Du kennst dich im Social Media- und Onlinemarketing sowie CRM aus
* Du kommunizierst stilsicher mündlich und schriftlich in Deutsch
* Du arbeitest selbständig, strukturiert und schätzt den Austausch im Team
Was wir bieten
5-fache Anzahl Superpunkte im Supermarkt, bis zu 20% Rabatt auf verschiedene Versicherungsleistungen, bis zu 20% Rabatt in allen Formaten der Coop-Gruppe, Vergünstigungen bei Kulturanlässen, Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten Pensionskasse: 2/3 wird von Coop einbezahlt, Attraktive Anstellungsbedingungen und zertifizierte Lohngleichheit, Gesamtarbeitsvertrag (GAV) 5 Wochen Ferien Über 600 interne Weiterbildungskurse Update-Fitness: Fr. 200.– Rabatt aufs Jahresabonnement
Deine Ansprechperson
der Coop Genossenschaft
HR Marketing
#J-18808-Ljbffr