 
        
        ID
Im Auftrag unseres renommierten Kunden, suchen wir für die Region Aarau per sofort oder nach Vereinbarung eine Bereichsleiterin HR & Administration% (m/w/d).
Aufgaben
 * Verantwortlich für den gesamten HR- Bereich und die Administration
 * Verantwortlich für die Sicherstellung effizienter Prozesse im HR
 * Rekrutierung neuer Mitarbeiter, inkl. gesamter Auswahlprozess
 * Vorantreiben der Entwicklung und Digitalisierung der Prozesse im HR und der Administration
 * Ansprechperson für interne und externe Mitarbeiter in allen HR- und administrativen Themen
 * Mitarbeit bei Projekten
Persönliche Anforderungen
 * Abgeschlossene Ausbildung als HR- Fachperson mit eidg. Fachausweis
 * Einige Jahre Berufserfahrung im HR
 * Muttersprache Deutsch
 * Versierte IT-Kenntnisse
 * Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
 * Motivierte Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten
 * Flexible Arbeitszeiten
 * Überdurchschnittliche Altersvorsorge
 * Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an
jid47b44c1a jit1044a jiy25a