Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Leitung operations & customer service (e-commerce)

Schlieren
Festanstellung
TOM FLOWERS AG
E-Commerce
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 6 Dezember
Beschreibung

TOM FLOWERS ist ein moderner und einzigartiger Online‑Service für frische Blumen. Neben Tagesfrische stehen wir auch für hervorragenden Service mit eigenem Kurierdienst. So setzen wir uns täglich mit grosser Leidenschaft und Dynamik für perfekte Kundenerlebnisse ein. Wir suchen Verstärkung:

Leitung Operations & Customer Service (E-Commerce)
(ab sofort oder nach Vereinbarung, ca. 80‑100%, Arbeitsort Schlieren)

In dieser Schnittstellenfunktion zwischen den Kunden, dem Kurierteam und der Floristik trägst du die operative Verantwortung dafür, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren. In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung bringst du eine strukturierte, dynamische und unternehmerische Arbeitsweise ein und hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen.


Aufgaben

Verantwortungen

* Operative Verantwortung und aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft in den Bereichen Bestellmanagement, Kundendienst, Kurierwesen, Lager/Material.
* Leitung des Kurierwesens mit Verantwortung für Teamführung (ca. 10 Personen), Einsatz‑ und Routenplanung sowie Management der Fahrzeugflotte
* Kontrolle und proaktive Optimierung der Prozesse zur Steigerung von Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit
* Koordination und Betreuung von externen Partnern


Qualifikation

Profil

* Mehrere Jahre Berufserfahrung im E‑Commerce, Operations, Logistik oder Kundenservice sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, sehr gutes Englisch, Französisch von Vorteil
* Höchste Service‑ und Kundenorientierung
* Du behältst die Ruhe, auch wenn es mal hektisch wird (z.B. Valentinstag, Muttertag)
* Du arbeitest speditiv, aber gleichzeitig exakt, strukturiert und mit grosser Selbstdisziplin
* Hohe Digital‑Affinität, wir nutzen modernste Software für Prozesse/Automatisierungen
* Bereitschaft für Frühschichten, Einsätze an Samstagen (in Rotation) und an saisonalen Spitzentagen


Benefits

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Aufgabe mit einem Produkt, das Freude bereitet. Du bist Teil eines jungen, motivierten Teams, das mit Engagement und Stolz auf gemeinsamen Erfolg hinarbeitet. Wir pflegen ein lockeres, kollegiales Miteinander und arbeiten gleichzeitig professionell und strukturiert. Dich erwarten abwechslungsreiche Arbeitszeiten: Mal beginnst du früh und hast den Nachmittag frei, mal arbeitest du ganz regulär.

Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Foto.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Senior domain architect - e-commerce platform (remote)
Zürich
Festanstellung
Digitec Galaxus AG
E-Commerce
EUR 135’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Lead domain architect – e‑commerce & data platforms
Zürich
Festanstellung
Digitec Galaxus AG
E-Commerce
EUR 115’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Head of ict & growth strategy — e-commerce
Mägenwil
Festanstellung
Brack.Alltron AG
E-Commerce
EUR 110’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Schlieren
Jobs Schlieren
Jobs Dietikon (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > E-Commerce Jobs > E-Commerce Jobs in Schlieren > Leitung Operations & Customer Service (E-Commerce)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern