Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Verantwortliche/r finanz- und rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten englischkenntnissen

Aarau
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 25 Oktober
Beschreibung

Unser Mandant aus der Detailhandelsbranche bietet Lösungen für die Kommunikation am POS und für die Warenpräsentation, um das Einkaufserlebnis für Kunden und Angestellte im Markt zu verbessern.


Aufgabenbereich

In dieser vielseitigen Funktion verantworten Sie nach fundierter Einarbeitung und Übergabe die komplette Finanzbuchhaltung und erstellen die monatlichen Abschlüsse für die Konsolidierung im Konzern (jeweils am 3. Arbeitstag des Folgemonats). Nebst dem Zahlungsverkehr mit entsprechendem Debitorenmanagement führen Sie die Lohnbuchhaltung (9 Mitarbeiter) sowie deren Personaldossiers und kümmern sich um das Versicherungswesen am Schweizer Standort. In Zusammenarbeit mit dem Area Controller übernehmen Sie den Budgetierungsprozess und bereiten die Jahresrevisionen vor. Ergänzend zu den steuerlichen Abrechnungen und der Bewirtschaftung der Verträge übernehmen Sie mit Ihrer vertrauensvollen Persönlichkeit auch administrative Zusatzfunktionen sowie organisatorische Verantwortung.


Anforderungsprofil

* Kaufmännische Grundbildung mit Fachausweis in der Buchhaltung
* Mehrjährige Berufserfahrung mit Abschlusssicherheit
* Deutsche Muttersprache mit sehr guten Englischkenntnissen
* Selbstständige, exakte und zuverlässige sowie strukturierte Arbeitsweise
* Pflichtbewusste, gewisse und loyale Persönlichkeit
* Bereitschaft, Monats-/Jahresabschlüsse zeitnah zu liefern - unabhängig von Feiertagen
* Empathie und Freude an Zusammenarbeit im internationalen Umfeld


Arbeitsplatz

* Frisch bezogene Räumlichkeiten mit heller und moderner Einrichtung
* Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenloser Parkplatz mit Einkaufsmöglichkeiten
* Separates, ruhiges Einzelbüro sowie Homeoffice-Möglichkeiten
* Langjähriges, eingespieltes Team mit spannenden Marken/Grosskunden

Interessiert Sie eine zukunftsorientierte Aufgabe in einem internationalen Umfeld? Suchen Sie eine abwechslungsreiche Herausforderung mit Flexibilität und Eigenverantwortung?

Zögern Sie nicht und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Steve Ruder unter srd@art-of-work.ch

Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen

Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Payroll-& hr-assistant 80-100% (a*) mit guten englischkenntnissen
Baden
Art of Work Personalberatung AG
EUR 80’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Technischer einkaufsfachmann mit industrie erfahrung (a)
Baden
Art of Work Personalberatung AG
EUR 90’000 pro Jahr
Ähnlicher Job
Mitarbeiter logistik 100% (a)
Mellingen
Art of Work Personalberatung AG
Lagermitarbeiter
EUR 60’000 pro Jahr
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Art of Work Personalberatung AG
Art of Work Personalberatung AG Jobs in Aarau
Jobs Aarau
Jobs Aarau (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Verantwortliche/r Finanz- und Rechnungswesen 60-70% (a*) mit guten Englischkenntnissen

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern