Deine Rolle - das erwartet dichFührung eines engagierten Teams von 6 Mitarbeitenden im Bereich Finanz- und LohnbuchhaltungEigenständige Betreuung bedeutender nationaler und internationaler KundenmandateBeratung von Kund*innen bei anspruchsvollen, auch grenzüberschreitenden Fragestellungen (Expats, HR-Payroll, Steuern)Entwicklung und Ausbau von langjährigen Kundenbeziehungen (inkl. Onboarding von Neukunden)Leitung von spannenden Projekten im Bereich HR und PayrollVerantwortung für Qualitätskontrolle, Reporting, Abschlüsse und SteuererklärungenUnterstützung und Weiterentwicklung deines TeamsDas bringst du mitWeiterbildung als dipl. Treuhandexperte*in oder gleichwertiger AbschlussMehrjährige Erfahrung im Treuhand-/Payroll-UmfeldSehr gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischAnwendungssicher in Abacus und MS OfficeStrukturiert, eigeninitiativ, qualitätsbewusst und offen für NeuesBegeisterung für Kundenkontakt, Teamwork und gemeinsame ErfolgeDarauf kannst du dich freuenFlexible Arbeitszeitmodelle & Home-OfficeZentral gelegene, moderne Büros in ZürichAttraktives Gesamtpaket, zeitgemässe IT und ausgeprägter TeamspiritVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen EntwicklungWertschätzende Unternehmenskultur, die Innovation und Eigenverantwortung fördertMittelfristige Perspektive auf die Partnerschaft - bei Eignung und entsprechender LeistungWillst du mit unserer Auftraggeberin wachsen und die Zukunft gestalten?Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Anita Lampart - einfach per Klick auf "Bewerben". Für Fragen stehen wir dir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung. jid9753734a jit0834a jiy25a