Sachbearbeiter/-in Customer Service 100% DE/FR/IT (a)
Wir suchen Sie!
Unser Kunde ist ein landesweit tätiges Handelsunternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz in der Zentralschweiz. Zur Unterstützung des Kundendienstes suchen wir eine proaktive, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
* Abwicklung von Aufträgen von A bis Z
* Telefonische Kundenberatung in drei Landessprachen
* Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung retournierter Produkte
* Kontrolle der Abgabeberechtigung für verwendungsfertige Produkte
* Pflege der Kundenstammdaten
* Allgemeine Büro- und Logistikaufgaben
* Vertretung innerhalb der Abteilung
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Zahlenaffinität, Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung, selbstständiges Arbeiten
* Loyalität, Teamfähigkeit und Hands-on-Mentalität
Wir bieten
* Überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld
Wenn Sie motiviert sind, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine bedeutende Rolle zu übernehmen, und Ihre Französischkenntnisse beruflich einsetzen möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Josianne Di Laurenzio
Bösch 82
6331 Hünenberg
Telefon: 041 784 18 83
E-Mail: jdiLaurenzio@freestar.ch
Standort: Schlieren, Zürich, Schweiz
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