Wo wir deine Fähigkeiten brauchenUnterstützung bei der Planung, Koordination und Durchführung von VermarktungsaktivitätenAufbereitung von Immobiliendaten und -unterlagen für potenzielle KäuferErstellung und Pflege von Immobilienexposees und Online-InseratenÜbernahme der Korrespondenz mit Kunden und InteressentenOrganisation und Koordination von BesichtigungsterminenBearbeitung von Kundenanfragen und Aufbereitung von VertragsunterlagenWas du mitbringen solltestErste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenAusgeprägte Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenHohe Kundenorientierung und Freude am visuellen GestaltenWarum wir zusammenpassen6 Wochen Ferien pro JahrFlexible Arbeitszeit zwischen 08:30 und 16:30 Uhr (freitags 15:30 Uhr)Familiäre Arbeitskultur mit flachen Hierarchien und einem kollegialen TeamModerner Arbeitsplatz an zentraler Lage beim Bahnhof in Stein am RheinAbwechslungsreiche HerausforderungenEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenMöchtest du mit uns Gas geben?Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt direkt unter «Bewerben».Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. jidb087a20a jit0624a jiy25a