Das werden im Wesentlichen deine Aufgaben sein:
First-Level-Support für unsere Mitarbeitenden (Helpdesk Ticketsystem; on-site support)
Server- und Netzwerkbetrieb administrieren, unterhalten, sicherstellen
Projektbezogene Mitarbeit in vielfältigen Fachbereichen der Informatik (Digitalisierung, Updates, Hardware, Rollouts, Installation und Konfiguration neuer Peripheriegeräte)
Unterstützung bei der Verwaltung technischer Systeme (Active Directory inkl. Azure, MS Office 365, usw.)
Damit bist du für diese Tätigkeiten bei uns gut gerüstet:
Praxiserprobte Fachkenntnisse in der Informatik und Erfahrung im Support
Sichere IT-Anwenderkenntnisse (Serverbetrieb, Netzwerk, Microsoft 365 Services)
Deutsche Muttersprache; gute Englischkenntnisse im Fachbereich Informatik
Deine Persönlichkeit kommt bei uns gut an, wenn du:
auch mal eine Extrameile gehen kannst und mit einem Lächeln ans Ziel kommst
unkomplizierte Services gewährleistest und für qualitativ gute Leistungen einstehst
präzises, strukturiertes und selbständiges Arbeiten zu deiner DNA zählt
Wir fragen nicht «Warum?», sondern «Warum nicht?». Bei uns gibt es keine "fancy benefits" – wir entschädigen fair mit Schweizer Franken, bieten eine ungezwungene Unternehmenskultur, motivierende Wertschätzung und einen Chef, der dir auch zuhört. Spannende Projekte und eine dynamische Unternehmung sind inklusive.
Wir bevorzugen Direktbewerbungen.
Mehr über unser Unternehmen erfährst du auf unserer Webseite: www.imedco.com .
Hast du Lust, Teil unseres Erfolgs zu sein? Dann lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir zusammenpassen – wir freuen uns auf deine Zuschrift.
Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an: jobs@imedco.com. Bei Fragen kannst du gerne anrufen: Peter Baumgartner, Fachverantwortlicher HR.
Hast du Lust, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Deine Bewerbungsunterlagen schickst du bitte per E-Mail an uns.
IMEDCO AG ist ein innovatives Unternehmen, führend in Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Installation von Hochfrequenz- und Magnetabschirmungen für die Medizintechnik und Forschung. Unser Hauptprodukt sind HF-Abschirmungen für Magnetresonanztomographen. Unsere Kunden sind Spitäler, MRI-Gerätehersteller, Universitäten und private Radiologien.
Industriestrasse West 14, 4614 Hägendorf, Schweiz
#J-18808-Ljbffr