 
        
        Overview
Die Aarvia Gruppe ist eine führende Bauunternehmung im Wirtschaftsgebiet Aargau – Zürich und bietet im Infrastrukturbau ein Komplettangebot, das sämtliche Leistungen aus den Bereichen Verkehrswegebau, Tief- und Ingenieurtiefbau, Bauwerksinstandsetzung, Erd- und Rückbau, Werkleitungsbau, Baulogistik, Transport, Baustoffe, Recycling und Entsorgung abdeckt.
Deine Hauptaufgaben
 * Führung des Finanzteams und Verantwortung für alle Finanzaktivitäten
 * Sicherstellung der Genauigkeit, Vollständigkeit und Rechtzeitigkeit der Finanzbuchhaltungsdaten und des Controllings
 * Koordination, Überwachung und Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen
 * Überwachung und Einhaltung der Steuervorschriften und der Buchhaltungsstandards
 * Entwicklung und Umsetzung von Finanzprozessen und -richtlinien
 * Schulung und Unterstützung des Finanzteams bei der Verbesserung von Prozessen und Systemen
 * Verantwortlich für Revision, Versicherungen und Steuern
 * Laufende Liquiditätsüberwachung
Dein Profil
 * Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
 * Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltungsstandards und der Steuervorschriften nach OR
 * Fähigkeit, komplexe Finanzdaten zu analysieren und zu interpretieren
 * Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
 * Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Finanzprozessen und -richtlinien
 * Praxiserfahrung in der Bau- oder Industriebranche von Vorteil
 * Kenntnisse von Abacus von Vorteil
Das bieten wir
 * 5 bzw. 6 Wochen Ferien und zusätzlich 5 Kompensationstage
 * 1 Tag Homeoffice
 * Private Unfallversicherung
 * Kostenfreie Parkplätze
 * Entwicklungsmöglichkeiten
Fühlst du dich angesprochen? Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
Aarvia Bau AG
Frau Chelsea Fahrni
Leiterin Personalwesen
058 252 50 67
#J-18808-Ljbffr