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Key account manager lighting solutions office & healthcare

Luzern
MC Search&Consulting
Key Account Management
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: 26 Juli
Beschreibung

Perfekte Arbeitswelten durch smarte Lichtlösungen: Licht für Präzision, für Kreativität, für Sicherheit und Wohlbefinden. Ihre Challenge im B2B Projektverkauf?

Unser Auftraggeber ist ein Global Player für exklusive Lichtlösungen mit eigener Forschung, Entwicklung und Produktion. Kunden aus den Bereichen Office, öffentliche Verwaltung sowie Pflege und Gesundheit profitieren von der professionellen Beratung über die Planung bis hin zur Installation energiesparender, umweltschonender Technik — inkl. Top-Serviceleistungen — alles aus einer Hand.

Für die Schweizer Niederlassung suchen wir Sie, den Networker und

Region: BS, BL, AG, LU

Was Sie erwartet

* Sie akquirieren und beraten Ihre Zielgruppen ‚Office‘ und ‚Healthcare‘ (z.B. Arztpraxen und Seniorenresidenzen) kompetent und nachhaltig. Meinungsbildner (Architekten/Innenarchitekten, Elektro- und Lichtplanungsfirmen) pflegen Sie pro-aktiv. Mit spezialisierten Fachhändlern arbeiten Sie für unterschiedlichste Anfragen/Projekte zusammen und koordinieren diese versiert. Ihr Knowhow und vorhandenes Netzwerk nutzen Sie gekonnt.
* Ihre kontinuierliche Markt- und Konkurrenzanalyse sowie die Realisation entsprechender Massnahmen bilden die Basis Ihres Erfolgs — ein effizientes CRM und gezielte Marketingkampagnen unterstützen Ihre Aktivitäten am Markt.
* Kundenbedürfnisse erkennen Sie achtsam und repräsentieren Ihre Firma anlässlich von Kundenschulungen/Verkaufsförderungsaktivitäten überzeugend. Als Teamplayer werden Sie von einem fokussierten Verkaufsinnendienst und kreativen Lichtplanern gerne nachhaltig unterstützt.

Was wir erwarten

* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben sich betriebswirtschaftlich weitergebildet. Mit einem erfolgreichen Leistungsausweis im Projektverkauf und/oder aus der Projektplanung/-realisierung — dies im branchenspezifischen Umfeld des Lighting oder aus dem Bürokonzeptionsbereich — entsprechen Sie unserem Idealprofil.
* Ihre Gabe, komplexe technische und betriebswirtschaftliche Fragestellungen in Rahmen der ‚Arbeitsplatzgestaltung von morgen‘ effektiv zu vermitteln und zu verkaufen macht Sie fachlich und persönlich zum gefragten Ansprechpartner.
* Ebenso entscheidend ist Ihre Persönlichkeit: Fokussiert, agil und bestens organisiert reflektieren Ihre gesunde Neugier, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr pro-aktives Handeln Ihren professionellen Auftritt eindrücklich.

Unser Angebot

* Modernste IT-Tools optimieren Ihre Performance. Bevorzugt nutzen Sie Ihre Zeit bei Kunden oder agieren, im Team bestens vernetzt, aus Ihrem Home-Office.
* Ihr Einsatz und Commitment werden mit einem attraktiven Gehalts- und Sozialleistungspaket honoriert. Ihren Firmenwagen — Sie haben mindestens 5 Wochen Ferien — nutzen Sie kostenlos gerne auch privat.
* In jeder Hinsicht ist Ihre gründliche Einarbeitung garantiert. Kontinuierliches, an Ihre Stärken angepasstes Training und Coaching bilden die perfekte Basis für gemeinsamen Erfolg.

Ihr nächster Karriereschritt? Ein im Markt erfolgreich positioniertes, mittelständisches und inhabergeführtes KMU freut sich auf Sie. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto per E-Mail zu oder rufen Sie uns an. Diskretion ist dabei für uns selbstverständlich.

Chevalley Michel

Neuheim 2, CH-6442 Gersau
T +41 44 380 48 48, E-Mail schreiben
www.mcsc.ch

MC Search&Consulting

Herr Michel Chevalley

+41 44 380 48 48

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

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