Ihr Aufgabenbereich:
* Organisation von Transporten in aussereuropäische Länder und Verhandlung von Frachtraten
* Klärung des zollrechtlichen Rahmens
* Unterstützung im Forderungsmanagement und in der Buchhaltung
* Prüfung und Erstellung von Exportdokumenten
* Überwachung von Akkreditivprozessen
* Umsetzung von vertriebs- und auftragsbezogenen Prozessen
* Unterstützung bei Marktanalysen und Markteintritten
* Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Belangen
* Betreuung von Gewährleistungsfällen mit dem zentralen Gewährleistungsmanagement
* Bearbeitung von Versicherungsschäden bei Transportschäden
* Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen
* Übersetzung von kaufmännischen und technischen Texten (Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch)
Sie bringen mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung wünschenswert
* Erfahrung im Bereich Zoll, Buchhaltung und Transport von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
* Affinität zur Arbeit in einem serviceorientierten Team
* Durchsetzungsvermögen
* Kommunikativ und flexibel
Wir bieten Ihnen:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* 41 h Arbeitswoche, Montag bis Freitag
* 5 Wochen Ferien
* Attraktive Feiertagsregelung
* Zeitgemässe Entlöhnung und Sozialleistungen
* Kostenloser Parkplatz
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an:
Für offene Fragen steht Ihnen Dinant Nijhoff unter gerne zur Verfügung.
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