Arbeitsort: Kriens (Home Office möglich)
Du setzt technische und digitale Konzepte, Produkte und Projekte basierend auf User Stories und agilem Vorgehen in enger Zusammenarbeit mit dem Product Owner sowie Kunden um. Du wirkst im Bereich Kundensupport, Frontend und Webentwicklung mit und übernimmst dort schrittweise Verantwortung.
Kenntnisse Erfahrung im Bereich der objektorientierten Software- und Webentwicklung mit PHP Symfony/Laravel, React, vue.js, TypeScript, Next.js o.ä. Du verstehst unter Frontend-Themen wie Bootstrap, UX/UI-Prinzipien, CMS & Co. nicht nur Bahnhof.
Angebot Projekte aus unterschiedlichen Branchen, nah am Kunden. Wir setzen auf eine Kultur ohne starre Hierarchien und Selbstbestimmung. Eine unkomplizierte Arbeitsweise, Teamwork sowie eine Portion Gamification sind uns wichtig. Ein Umfeld, wo sich auch motivierte Talente in einer Einstiegsposition weiterentwickeln können.
Interesse? Einfach melden. Wir beissen nicht. Versprochen.
Virtueller Austausch. Unkompliziert und entspannt.
Besuch uns im Büro. Fragen klären und herausfinden, ob es passt.
25 Tage Ferien sowie 15 weitere bezahlte (Feier-)Tage.
Mobile-/Netflix- oder Spotify-Abo.
Kaffee ohne Grenzen (und ab und zu Bier).
Gesunder und ungesunder Brainfood.
Merch aufs Haus.
Gratis Parkplätze.
Home Office und flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeit.
Möglichkeit für unbezahlten Urlaub.
Interne Aus- und Weiterbildung.
Überzeugt? Dann melde dich.
Unkompliziertes Kennenlernen. Wir beissen nicht. Versprochen.
#J-18808-Ljbffr