 
        
        Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
ImmobilienbewirtschafterIN für Miete / STWEG / Erstvermietungen
Unser Mandant ist ein etabliertes, regional verankertes Immobilienunternehmen im Raum Luzern, das sich durch hohe Qualitätsansprüche, Professionalität und Kundennähe auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir im Auftrag unseres Mandanten eine erfahrene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit in der Immobilienbewirtschaftung hat.
Luzern (Region Zentralschweiz)
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
 * Eigenständige Mandatsleitung und Bewirtschaftung von STWEG- und Mietobjekten
 * Organisation und Durchführung von Stockwerkeigentümerversammlungen sowie Eigentümermeetings
 * Erstellung und Kontrolle von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Jahresabschlüssen
 * Wohnungsabnahmen und -übergaben
 * Durchführen von Objektbesichtigungen
 * Überwachung von Mietverträgen
 * Planung und Begleitung von Unterhalts-, Reparatur- und Sanierungsarbeiten
 * Betreuen von Erstvermietungsmandaten: Akquisition, Offertenstellung, Ausarbeiten der Verträge, Erstellen von Vermarktungskonzepten, Erstellen von Präsentationen, Insertion der Wohnungen, Präsentation der Objekte, Prüfen von Mietinteressenten, Reportings an den Eigentümer
 * Pflege der Liegenschaftsdaten, Vertragswesen und Offertmanagement
 * Unterstützung bei Verkaufsmandaten: Offertenstellung, Vermarktungsmassnahmen, Verkaufsverträge
Ihr Profil
 * Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung
 * Weiterbildung zum/r Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. Fachausweis oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder/in
 * Mindestens 5-6 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
 * Muttersprache Deutsch oder auf exzellentem Level
 * Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
 * Freundliches, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Freude am direkten Kundenkontakt
Das dürfen Sie erwarten
 * Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
 * Ein wertschätzendes, kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
 * Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
 * Die Möglichkeit, aktiv zum Erfolg und Wachstum eines etablierten Unternehmens beizutragen
Stellenprozent
60% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Referenznummer
1377-112955-6-1
#J-18808-Ljbffr