«Lehner – Immer richtig entschieden: Heimtextilien, Mode, Schuhe und Haushaltartikel aus einer Hand. Werde Teil unseres agilen, familiären Teams im führenden Schweizer Omnichannel-Unternehmen!»
Deine Mission
Du jonglierst gern mit Containern, Zahlen und Menschen – und bringst trotzdem alles pünktlich ans Ziel? Perfekt! Dann bist du unser/e Leiter/in Logistik, der/die unsere Waren, Prozesse und Teams in Bestform hält.
Was dich erwartet
1. Logistikprozesse von A bis Z steuern (Intralogistik, Distribution & Fulfillment)
2. Transport-Chaos in Flow verwandeln
3. Budgets und KPIs fest im Griff haben
4. Ein Team führen, motivieren und weiterentwickeln – ohne Kaffeesatz-Strategien
Was wir lieben
5. Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Logistik / Supply Chain (HF, FH oder vergleichbar)
6. Mehrjährige Führungserfahrung in der Logistik – idealerweise in Omnichannel oder Handel
7. Erfahrung in Prozessoptimierung, IT-gestützten Logistiksystemen (WMS/ERP) & KPI-Analysen
8. Kenntnisse im Facility Management und in Budgetierung/Controlling
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Führungskompetenz über mehrere Ebenen
10. Teamgeist, Hands-on-Mentalität & die Fähigkeit, auch bei Turbulenzen die Ruhe zu bewahren
Wir haben viel zu bieten
11. Viel Verantwortung, noch mehr Gestaltungsspielraum
12. Ein Team, das mitzieht
13. Ein CEO, der Ergebnisse liebt, aber keine Mikromanagement-Touren fährt
14. Ein Arbeitsklima, in dem auch Effizienz menschlich bleibt
15. Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite
Wenn du Lust hast, unsere Logistik auf die nächste Ebene zu heben und dabei kein Kartonchaos scheust – dann bist du unser Captain Logistik.
Für Erstauskünfte ist Frau Sandra Metz, Leiterin HR, sandra.metz@lehner-versand.ch, gerne für dich da.
#0002