Telekommunikationsfachfrau - Eine Herausforderung im Kundenservice
Bewerberinnen, die sich für eine Karriere in der Telekommunikationsbranche entscheiden, müssen sich auf eine Vielzahl von Herausforderungen einstellen. Einer davon ist die Kundenservice-Abteilung, die für die Gewährleistung des hohen Servicelevels verantwortlich ist.
Als Telekommunikationsfachfrau werden Sie Teil dieses Teams sein und sich um die Lösung von Kundenanliegen kümmern. Ihre Aufgaben werden darin bestehen, Kunden zu beraten, Probleme zu lösen und neue Möglichkeiten zur Verbesserung des Services zu finden.
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen Sie:
* Ein Abschluss (EFZ/EBA) im Verkaufs- oder Dienstleistungsumfeld
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
* Sympathische Art und starke kommunikative Fähigkeiten, sowohl verbal als auch nonverbal
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche Arbeit mit neuen und spannenden Kundenfällen
* Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung beizutragen
* Strukturierter Einarbeitungsplan für einen klaren Start
* Begleitung durch eine ausführliche Einarbeitungsdokumentation
* Individuelle 1:1 Betreuung während der Einarbeitungsphase
Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, bewerben Sie sich bitte bei uns!