Aufgabenbereich
* Leitung eines engagierten Teams mit Fokus auf Zusammenarbeit sowie gezielter Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Überwachung der täglichen Abläufe im Kundenservice und Sicherstellung der Einhaltung hoher Qualitätsstandards
* Aktive Weiterentwicklung des Customer Service durch Einbringen neuer Ideen und Optimierungen
* Mitarbeit im Tagesgeschäft ? von Offerten über Aufträge bis zur Rechnungsstellung und Bearbeitung von Beanstandungen
* Analyse von Leistungskennzahlen und Ableitung strategischer Massnahmen
* Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb, Logistik, Einkauf und Lager
Anforderungsprofil
* Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Führungserfahrung im Kundenservice
* Muttersprache Deutsch (Mundart herzlich willkommen)
* Kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit Übersicht auch in hektischen Situationen
* Freude am Telefonieren und am direkten Kundenkontakt
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, idealerweise mit Comarch ERP und MS Office
* Bautechnische Grundausbildung oder Erfahrung in der Bauzulieferbranche von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107671-59-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
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