Als Support Engineer lösen Sie die Hardware- und Softwareprobleme der Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Bei Spezialprojekten arbeiten Sie im IT-Team aktiv mit.
Aufgaben
* 1st und 2nd Level Support IT für alle Firmen der Unternehmungsgruppe
* Schulungen im Bereich IT - Installation von Hard- und Software
* User-Verwaltung sowie Erteilung von Berechtigungen
* Unterhalt der Telefonie und Server Maintenance
* Schnittstelle zu externem IT-Dienstleister
* Unterstützung bei IT-Projekten
Profil
* IT-spezifische Grundausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Ausgewiesene Informatik- und Netzwerkkenntnisse
* Gute Kenntnisse von Windows, MS Office und Exchange
* Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
* Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie flexibel und belastbar
Wissenswertes
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Sehr gute ÖV-Anbindung
* Modernes und agiles Team
* Sehr moderner Arbeitsplatz
#J-18808-Ljbffr