Sie sind gesucht für eine herausfordernde und vielseitige Position als Treuhänder D/E 60-100% in einem renommierten Unternehmen im Bereich Finanz- und Unternehmensberatung.
">
* Sie werden der zentrale Ansprechpartner für die finanzielle Verwaltung von Klienten sein. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Leitung von Buchhaltungsprojekten
* Die Abwicklung von Finanz- und Lohnadministration
* Die Umsetzung von steuerlichen Anforderungen
* Anteilnahme an internen und externen Meetings
* Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung
* Idealereise Weiterbildung Sachbearbeiter RW oder eidg. FA
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in ähnlichen Positionen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Analytisches und logisches Denkvermögen
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Affinität
Ihre Benefits:
* Versatile Aufgaben für nationale und internationale Kunden
* Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung
* Teilzeitpensum ist möglich
* Eingespieltes und kollegiales Team
* Attraktive und marktgerechte Entlohnung
* Moderne Arbeitsplätze in Zug oder Zürich
Für diese Position suchen wir nach einer detailorientierten und selbständig arbeitenden Persönlichkeit mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse.