Mit erster Berufserfahrung und selbständiger ArbeitsweiseUnsere Kundin ist Marktführerin im Laborumfeld. Sie bietet umfassende Dienstleistungen von lokalen Standorten bis überregionalen Kompetenzzentren an. Als eines der führenden und innovativsten Unternehmen in ihrem Bereich sucht sie zur Verstärkung des HR-Teams am Standort in der Stadt Zürich eine teamfähige, flexible, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit für eine befristete Anstellung über 6 - 9 Monate. Ihr AufgabengebietMitarbeiten bei der HR-Administration, von der Einstellung bis zum AustrittErstellen von VerträgenBearbeiten der ZeugnisadministrationAusführen von verschiedenen UnterstützungsaufgabenMitarbeit bei HR-ProjektenIhr ProfilKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR von VorteilGute MS-Office-, insbesondere Excel- und Outlook-KenntnisseGutes Organisationsgeschick Verantwortungsbewusste und teamorientierte PersönlichkeitZuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle AuffassungsgabeDeutsch: Stilsicher; Englisch gute KenntnisseIhre PerspektivenWir bieten Ihnen anspruchsvolle, eigenverantwortliche und interessante Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld, sowie ein gutes Arbeitsklima mit angenehmen Kollegen und Kolleginnen.EintrittAb sofortArbeitsortStadt Zürich Bewerben Sie sich nachfolgend über den Link, der beauftrage Personalberater Herr Michael Wey erwartet gerne Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen bei Fragen unter 041 368 15 10 oder m.wey@persigo.ch zur Verfügung. j4id9903902a j4it1042a j4iy25a