* International renommiertes Unternehmen mit starker Präsenz in der Schweiz
* Flexibilität und Verantwortung - Entwicklungsperspektiven
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen im Industrie Sektor (Sensor- und Automatisierungslösungen) mit einem starken Fokus auf innovative Technologien und kundenorientierte Lösungen. Das Unternehmen bietet eine professionelle Arbeitsumgebung und ist bekannt für seine Expertise in der Branche.
Stellenbeschreibung
* Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen im zugewiesenen Gebiet - ZH/AG/BSL
* Akquise von Neukunden und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Präsentation und Verkauf von technischen Produkten und Lösungen
* Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Trends und Kundenbedürfnissen
* Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit dem Innendienst
* Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Repräsentation des Unternehmens
* Technische Beratung und Unterstützung der Kunden vor Ort
* Regelmäßiges Reporting an die Verkaufsleitung
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Industrie
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch; Französisch/Italienischkenntnisse von Vorteil
* Erfahrung im technischen Vertrieb im Industrie Bereich
* Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* Reisebereitschaft und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sonstige Informationen
* Eine spannende Position in einem etablierten Unternehmen im Industrie Bereich (Automatisierungslösungen)
* Unterstützung durch ein kompetentes Aussendienst-Team
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten
* Eine teamorientierte Unternehmenskultur
* Attraktive Zusatzleistungen und Vergünstigungen
#J-18808-Ljbffr