Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Täglicher Kontakt zu Mietern, Handwerkern und Hauswarten
* Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschafter
* Pflege von Stammdaten
* Organisation und Durchführung von Abnahmen / Übergaben und Besichtigungsterminen
* Aufbieten von Handwerkern für Unterhaltsarbeiten
* Unterstützung in der Fakturierung / Rechnungskontrolle
* Mitarbeit in Projekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Immobilien
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Führerausweis Kat. B
* Sie sind eine kundenorientierte und belastbare Persönlichkeit mit einer genauen und selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und über gute organisatorische Fähigkeiten
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
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