Unser Kunde ist ein Industrie Unternehmen und Hersteller von zukunftsweisenden Technologien und Losungen fur die Industrie. Weltweit werden dessen Produkte eingesetzt sowie neue, hochwertige und innovative Losungen entwickelt. Im Unternehmen sind etwa 1''000 Mitarbeitende angestellt, die von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie spannenden Tatigkeiten profitieren und mit Motivation sowie grossem Know how Hochstleistungen erbringen. Aufgaben Verantwortung fur die Beschaffung von technischen Komponenten
Bearbeitung des gesamten Beschaffungsprozesses von der Anfrage bis zur Lieferung inklusive Bestellungserstellung und Uberwachung der Liefertermine
Mithilfe bei Preisverhandlungen und Vertragsabschlussen mit nationalen und internationalen Lieferanten
Aktive Identifikation und Umsetzung von Einsparpotenzialen durch Prozessoptimierung
Pflege und Verwaltung der Stammdaten in unserem ERP System Profil Technische oder kaufmannische Ausbildung, abgeschlossene Weiterbildung im Einkauf oder Supply Chain Management
Mehrjahrige Berufserfahrung im operativen Einkauf
Gute Kenntnisse in ERP Systemen sowie sicherer Umgang mit MS Office
Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Organisationstalent, Teamfahigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Wissenswertes Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Tatigkeitsfeld
Garantiertes Hybrid und Homeoffice Arbeiten
Moderner Arbeitsplatz