Ihre Tätigkeiten haben zwei Schwerpunkte:Verantwortliche Reception (50%) Gemeinsam mit Ihrer Kollegin (50%)organisieren Sie die Reception und übernehmen bei derenAbwesenheiten ihre Stellvertretung. - Sie empfangen internationaleGäste und Lieferanten (Sprachen: Deutsch und Englisch) - NehmenPost- und Warensendungen entgegen - Sind verantwortlich für dieTelefonzentrale - Bearbeiten Carnet ATA Administrativer Support(50%) Sie unterstützen die Kolleg Innen im Bereich Central Servicesbei vielseitigen administrativen Tätigkeiten: - Sie planen interneund externe Events - Melden neue Mitarbeitende an (z. B.Ausgleichskasse) - Organisieren Geschenke zu Geburtstagen, Jubiläenetc. - Beantragen Arbeits- und Reisebewilligungen - Unterstützen imHR (Rekrutierung, Jobplattformen, Referenzen) - Pflegen das PeoplePortal Das bringen Sie mit - Abgeschlossene KV-Ausbildung (odereine vergleichbare Ausbildung in der Hotellerie mitAssistenzerfahrung) - Versierte MS-Office-Kenntnisse, SAP vonVorteil - Muttersprache Deutsch, fliessende Englischkenntnisse -Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamfähig -Selbstständig, verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig -Lebenserfahrung (Alter: 40+) Ihre Benefits - Moderne Infrastrukturund eine offene Unternehmenskultur - Vielseitige Aufgaben mitGestaltungsspielraum - Attraktive Anstellungsbedingungen undBenefits Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihrevollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an rme@art-of-work.chund steht bei Fragen gerne zur Verfügung.