SAP Basis Administrator 80-100% (m/w/d), Zürich Zürich, Switzerland
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
Sicherstellung des zuverlässigen Betriebes der globalen SAP S/4 HANA Cloud Applikation
Beratung und Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und Lösungsfindung von Prozessverbesserungen – vorzugsweise in den Modulen Finance und Logistik.
Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse
Customizing und Implementierungen im Rahmen des Change Management
Anforderungsspezifikationen in Zusammenarbeit mit den Businesspartnern für die Softwareentwicklung ausarbeiten
Koordinator bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten mit den externen Partnern
Selbständige Projekt- und Teilprojektleitung bezüglich der Weiterentwicklung des Systems im Rahmen des Change Management
Sicherstellen des Validierungsstatus
Ihr Profil
Informatikabschluss oder gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Erfahrungen im Bereich SAP Finanzen und Logistik (Anwendung und Customizing) und in der Projektleitung für SAP FICO
Erfahrung in SAP Basis Administration
Unterstützung bei Entwicklungsthemen
Kenntnisse von weiteren SAP Modulen und Workflowmanagement sind von Vorteil
Analytische Fähigkeiten, vernetzte Denkweise, systematisches Vorgehen, hohe Bereitschaft für permanente Weiterbildung, Belastbarkeit und selbständige Einarbeitung in neue Themen beschreiben ihre Charaktereigenschaften
Zielgerichtetes, kundenorientiertes Arbeiten und Handeln sowie Freude an der Mitarbeit in interdisziplinären Teams beschreiben Ihren Arbeitsstil
Sie haben praktische Erfahrung bei der Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen, von Vorteil im regulierten GMP-Pharma-Umfeld
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit Beraterkompetenz, hoher Leistungsbereitschaft und Sozialkompetenz
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr