Verantwortung:
* Du nimmst Supportanfragen über Telefon, E-Mail, Ticketsystem oder vor Ort entgegen und beantwortest sie freundlich und lösungsorientiert
* Anfragen werden als Tickets erfasst, klassifiziert und gemäss Dringlichkeit und Auswirkungen priorisiert
* Du unterstützt bei technischen und organisatorischen Anliegen und bietest Hilfestellung über Fernzugriff
* Die Einhaltung der Service Level Agreements wird durch aktive Ticketverfolgung und Kommunikation sichergestellt
* Kundeninformationen werden strukturiert gepflegt und bei Bedarf im System aktualisiert
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ sowie Weiterbildung im Bereich ICT-Management HF, HFP oder vergleichbar
* Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Supportumfeld mit Kenntnissen in Hardware, Software und Netzwerktechnologien
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse für den internationalen Austausch
Techstack: Windows 10/11, Microsoft 365, Intune, AD, LAN/WLAN, macOS, iOS
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846