Sie erfüllen folgende Voraussetzungen
* Höhere Aus-und Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Supply Chain Management
* Muttersprache Deutsch oder Französisch mit sehr guten mündlichen Kenntnissen der anderen Sprache, Englisch von Vorteil
* Hohe Supply Chain Prozesskompetenz und mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Kundendienst, Service & Aftersales
* Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
* Ausgeprägte Markt- und Kundenorientierung, hoher Praxisbezug
* Analytische, konzeptionelle und strategische Fähigkeiten
* Ausgezeichnete Führungs- und Sozialkompetenzen mit einem proaktiven und operativen Geist
* Engagierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Willen zur Gestaltung
* Überzeugende Projektmanagement- und Changemanagement-Kompetenzen
* Fortgeschrittene Beherrschung und Verständnis von IT-Instrumenten mit einem starken Fokus auf Digitalisierung
Ihre Aufgaben
* Führung der Abteilungen Einkauf, Logistik und Kundendienst (43 Mitarbeitende)
* Gestaltung der Einkaufstätigkeit und des Kundenservice
* Sicherstellung der Lieferbereitschaft sowie effizienter Abläufe in der Logistik
* Qualitätssicherung und kontinuierliche Verbesserung der Logistikprozesse
* Evaluierung, Verhandlung, Auswahl und Betreuung von Logistikpartnern
* Mitarbeit bei Markteinführungsprojekten
* Umsetzung der Firmen- und Produktstrategie im eigenen Bereich
* Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensziele
Wir bieten Ihnen
* Einführungsprogramm
* Abwechslungsreiche Tätigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* Junges Team
* Weiterbildungsmöglichkeit
* Moderne Infrastruktur
* 5 Wochen Ferien
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