Du liebst Technik – und Menschen? Dann bring beides zusammen Als ICT-Verantwortliche*r bei der Spitex Region Schwyz gestaltest Du nicht nur unseren digitalen Alltag, sondern ermöglichst rund 90 Mitarbeitenden, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: die Pflege und Betreuung unserer Klient*innen.
Deine Aufgaben bei uns:
* Sicherstellung unseres ICT-Betriebes und Support unserer Mitarbeiter*innen
* Verantwortlich für Sicherheit, Unterhalt und Neubeschaffung unserer Hard- und Software
* Leitung von Projekten für eine vorausschauende Weiterentwicklung des ICT-Betriebs
* Schnittstelle zu unserem externen IT-Partner COMED
Das bringst Du mit:
* EFZ Informatik oder vergleichbare Ausbildung
* Freude daran, IT-Fachwissen verständlich und geduldig zu vermitteln – auch an Menschen, die keine Digital Natives sind
* Präsenz, Zugänglichkeit, Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit, auf Mitarbeitende zuzugehen
* Einen lösungsorientierten Arbeitsstil
Was Dich erwartet:
* Eine spannende Aufgabe mit Sinn und Gestaltungsspielraum
* Ein engagiertes, herzliches Team in einer gemeinnützigen Organisation
* Flexibilität in der Arbeitsgestaltung und die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten
* Ein Arbeitsplatz, an dem Menschlichkeit und Digitalisierung Hand in Hand gehen
Wenn du Interesse hast, dann schicke uns eine E-Mail mit deinem CV und wir melden uns.