Domicil bietet Seniorinnen und Senioren stationäre Dienstleistungen in Pflege und Betreuung an. Mit mehr als 20 Standorten und rund 1'600 Mitarbeitenden ist Domicil die Nummer 1 in der Langzeitpflege im Kanton Bern. Unter dem Dach von Concara engagieren wir uns gemeinsam mit der Spitex Bern für eine integrierte Rundumversorgung. Arzt / Ärztin für Allgemeine Innere Medizin – Gestalte die Zukunft mit uns! Deine Aufgaben
Suchst du eine Tätigkeit, in der sinnstiftende und patientenzentrierte Medizin im Mittelpunkt steht und Teamarbeit grossgeschrieben wird?
Der medizinische Dienst der Domicil Bern AG wurde im Frühjahr 2024 gegründet und befindet sich weiterhin im Aufbau - mit Raum für Mitgestaltung und neue Ideen. Wenn du deine Leidenschaft für die klinische Arbeit leben willst, eine Alternative zum Spitalalltag suchst oder die klassische Hausarztpraxis gerade nicht zu dir passt, könnte diese Stelle der richtige nächste Schritt für dich sein!
Als Ärztin oder Arzt betreust du gemeinsam mit einer Advanced Practice Nurse (APN) die Bewohnenden an den dir zugewiesenen Standorten und führst dort regelmässig Visiten durch, dabei bist du mobil unterwegs. Ergänzend bist du, abwechslungsweise mit deinen Kolleginnen, zuständig für den ärztlichen telefonischen Hintergrunddienst, für welchen auch die Möglichkeit für Homeoffice besteht. Als ärztliche Ansprechperson für Pflegefachpersonen und APNs sorgst du für eine qualitativ hochwertige und patientenzentrierte Versorgung unserer Bewohnenden und triffst in dringenden Situationen rasch fundierte Entscheidungen.
Gestalte mit unserem jungen, dynamischen Team die Zukunft der medizinischen Versorgung - wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Weitere Infos und einen Einblick in den Berufsalltag unserer Ärzte / Ärztinnen findest du auf jobs.concara/medcara und
Dein Profil
Facharzt/Fachärztin Allgemeine Innere Medizin oder praktischer Arzt/praktische Ärztin
Von Vorteil Berufserfahrung in der Geriatrie oder Palliativmedizin
Führerausweis der Kategorie B erwünscht
Teamfähige, dynamische und lösungsorientierte Persönlichkeit
Interesse am Mitgestalten und Aufbauen
Deine Vorteile
42-Stundenwoche bei 100% und die Möglichkeit, halbe Tage zu arbeiten
Keine Spät-, Nacht- und Wochenenddienste
Flexible Jahresarbeitszeit, innovative Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit für Homeoffice
Pensum wählbar zwischen 30-100%
Arbeitgeberanteil Prämien für Krankentaggeldversicherung und Pensionskasse höher als gesetzliche Regelungen
Viele Gestaltungsmöglichkeiten in einem innovativen und dynamischen Umfeld
Dein Arbeitsort
Praxisstandort: Engehaldenstrasse 22, 3012 Bern
Arbeitsbeginn
nach Vereinbarung
Entscheide dich für eine ausgezeichnete Arbeitgeberin
Hast du Fragen?
Mariana Marti und Mirjam Kummer, Co-Leiterinnen medizinische Versorgung, geben dir gerne per E-Mail Auskunft:
j4id10213640a j4it0521a j4iy26a