Adecco
Unser Kunde ist ein national tätiges und bekanntes Detailhandelsunternehmen mit Standorten in der ganzen Schweiz. Für das Service-Team suchen wir Verstärkung.
Aufgaben Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
Reklamationsmanagement
Sicherstellung eines professionellen Kundenservices, inklusive Überwachung interner Reparaturen sowie der Reparaturen durch Servicepartner, inklusive Garantieabwicklung
Schnittstellenfunktion zwischen Verkaufsstellen und Endkunden
Erstellung von Kostenbelegen und Abrechnungen
Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Detailhandelsfachfrau/-mann
Freude am Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office und IT-affin
Selbstständige, belastbare Persönlichkeit, team- und kundenorientiert
Vorteile Interessante, herausfordernde Tätigkeit mit viel Handlungsspielraum
Attraktive Anstellungsbedingungen
Offene und innovative Unternehmenskultur
Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto
Kontaktinformationen Bei Fragen zum Stellenangebot (Referenz: JN -052025-774434) kontaktieren Sie bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Täglich sorgen unsere Teams an rund 50 Standorten für den besten Match zwischen Kandidaten und Kunden in verschiedenen Branchen.
Als Teil der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions, rekrutieren, entwickeln und bilden wir Talente in 60 Ländern aus, um die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr