DEINE MISSION BEI UNS Du bearbeitest und koordinierst die Pikettaufträge unserer Mandanten Du leistest Remote-Support und steuerst Parksysteme, Aufzüge und gesicherte ObjekteDu erledigst allgemeine administrative Tätigkeiten / Mutationen und führst Statistiken Du unterstützt unsere Alarmzentrale bei Wartungsanfragen und technischen Meldungen Du bringst die Bereitschaft mit, in wechselnden Schichten zu arbeiten (die Schichten sind zwischen 06::00 Uhr, von Montag - Samstag vor Ort)WAS DU MITBRINGSTDu hast eine abgeschlossene Grundausbildung (branchenunabhängig)Du bist sicher im Umgang mit MS Office und WindowsDu interessierst dich für die Sicherheitsbranche; Erfahrung als Call Agent ist von VorteilDu beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und bringst mindestens eine Fremdsprache (E/F/I) auf B1-Niveau mitDu bist belastbar und behältst auch in hektischen Situationen den ÜberblickDu handelst vernetzt, dienstleistungsorientiert und suchst motiviert nach optimalen LösungenFür diese Tätigkeit setzen wir einen einwandfreien Strafregister- und Betreibungsregisterauszug vorausWAS WIR BIETENEin motiviertes, professionelles Team, das zusammenhältZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einem attraktiven Entlohnungspaket, deutlich über den Vorgaben des branchenüblichen GAV VSSU/UniaEine fundierte und strukturierte Einführung an einem modernen Arbeitsplatz Eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem sicherheitsrelevanten UmfeldBist du die gesuchte Person? Dann bewirb Dich jetzt über unser Bewerbungsformular auf Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung: @ + An alle Personalvermittler: Bitte beachten Sie die AGB der Securitas Gruppe. Certas akzeptiert für diese Vakanz keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsunterlagen von Agenturen. Certas AG, Schweizerische Alarm- und EinsatzzentraleKalkbreitestrasse 51, Postfach, CHZürich jideff31dca jit1148a jiy25a