Overview
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, die staatliche Eisenbahngesellschaft der Schweiz suchen wir nach Vereinbarung eine teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als
Responsibilities
* Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben vonStörungsmeldungen
* Beantworten von Fragen der Endanwender sowieVerantwortung für die erstellten Tickets
* Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnenvon Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
* Bearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaftenvon Zugriffsberechtigungen
* Mithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozessdes Service Desk
Qualifications
* Abgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise imInformatikbereich
* Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
* Erfahrung im IT Service Management mit Service-Now
* Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palettesowie Ticketing Tools ist wünschenswert
* Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
* Einwandfreier Leumund
Benefits
* Selbstständiges Tätigkeitsfeld
* Option nach Einarbeitung auf Homeoffice
* Junges und dynamisches Team
Details
* Stellenantrittper September
* Arbeitsort Bern
* Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Vollzeitstelle 100%
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