Wir suchen eine qualifizierte Persönlichkeit für die Rolle des Administrativen Mitarbeiters/in
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Die/die angestellte Person wird die Allgemeine Sekretariats- sowie administrative Tätigkeiten sicherstellen. Darüber hinaus werden der Plan und die Organisation der ambulanten Sprechstunden, die enge Zusammenarbeit mit dem gesamten Team sowie mit interdisziplinären Fachbereichen und die Unterstützung von Forschungsgruppenleitenden bei administrativen Aufgaben übernommen.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene Ausbildung zur Arztsekretärin/zum Arztsekretär oder Kaufmännische Ausbildung
2. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
3. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
4. Organisationstalent und Erfahrung im Arbeiten mit Deadlines
5. Empathische Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsbereitschaft
Ihre Benefits
* Vergünstigungen in Bereichen wie Shopping, Sport und Freizeit
* Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
* 25 Ferientage plus 5 Flexitage
* Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen sowie Karriereplanung
* Kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm
* Umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten