Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und unterstützt unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Nachfolgend finden Sie die Stellenausschreibung bei unseren Kunden:
Das bieten wir dir: Vielseitige Tätigkeit in einer lebendigen Branche mit außergewöhnlichen Kunden
Selbständiges Arbeiten mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
Systematische und umfassende Einführung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Weiterbildungen intern und extern (inkl. Kostenbeteiligung)
Moderne Arbeitsausstattung
Firmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten Nutzung
Familiäres Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und regelmässigen Teamevents
Das sind deine Aufgaben: Installation und Inbetriebnahme der SIAXMA Systeme für Zutrittskontrolle, Tür-/Alarmmanagement, Videoüberwachung sowie Einbruchmeldung
Betreuung unserer Kunden in den Regionen Aargau, Luzern und Zürich
Ausführung von jährlichen Instandhaltungsarbeiten
System- und Gerätekonfigurationen vor Ort durchführen
Ansprechperson bei Störungen und Supportfragen
Das bringst du mit: Elektrotechnische Grundausbildung, z.B. Elektroinstallateur:in / Montageelektriker:in
Gute Kenntnisse im Bereich Schwachstrom
IT-Grundkenntnisse (M365 / Netzwerk)
Führerschein Kat. B
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Einen einwandfreien Leumund und mindestens 5 Jahre durchgehenden Wohnsitz in der Schweiz (für die Personensicherheitsprüfung des Bundes erforderlich)
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr