Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Teamleiter:in service storenbranche

Zug
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Inserat online seit: 22 Oktober
Beschreibung

Teamleiter:in Service Storenbranche Luzern / Zug 100% Schliessen Sie sich dem Griesser Team an! Als Pioniere seit 1882 kreieren wir Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir in 20 Ländern zu Hause. Werden Sie Teil von Griesser und formen Sie mit uns die Balance aus Licht und Schatten. Ihr nächstes Abenteuer beginnt hier! Ihr Aufgabengebiet Als Teamleiter:in Service übernehmen Sie die Führung eines engagierten Serviceteams im technischen Aussendienst / Field Service. Sie gestalten aktiv die Einsatzplanung, koordinieren Service- und Montageeinsätze und sorgen für eine reibungslose Projektabwicklung. Dabei behalten Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistungskennzahlen im Blick und leiten bei Abweichungen gezielt Korrekturmassnahmen ein. Ebenso verantworten Sie in Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich:
1. Führung und Weiterentwicklung des Teams gemäss den Führungsgrundsätzen von Griesser
2. Organisation und Durchführung von Führungsmeetings
3. Einsatzplanung inkl. Bereitschaftsdienst und Ressourcenmanagement
4. Koordination von Subunternehmern und Partnern
5. Garantieabwicklung, Reklamationsbearbeitung und Verrechnung erbrachter Leistungen
6. Erstellung und Nachfassen von Offerten
7. Systempflege und Projektstatuskontrolle
8. Förderung einer positiven Teamkultur und beruflichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
9. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Was wir bieten
10. Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
11. Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche
12. Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete
13. Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
14. Finanzielle Vorteile: Attraktive monatliche Pauschalspesen, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
15. Start in den Job: Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Begleitung in der neuen Aufgabe
Was Sie mitbringen
16. Kaufmännische oder handwerkliche Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
17. Erfahrung im Servicegeschäft, bzw. im technischen Aussendienst/Field Service, idealerweise im Bereich Sonnenschutz/Storen
18. Führungserfahrung im operativen Umfeld, mit gelebter Umsetzung der Griesser-Führungsgrundsätze (authentisch, wertschätzend, entwicklungsorientiert, verantwortungsbewusst)
19. Branchenkenntnisse und Verhandlungssicherheit im Baunebengewerbe
20. Prozess- und kostenorientiertes Denken
21. Hands-on-Mentalität mit hoher Eigenverantwortung
22. Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamorientierung
23. Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
24. Vorbildfunktion im Sinne der Unternehmenswerte

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Team leader service desk/service manager 80 - 100%
Zollikon
Schulthess Klinik
Verantwortlicher Kundenbetreuung
Ähnliche Jobs
Geschäfte Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs > Verantwortlicher Kundenbetreuung Jobs in Zug > Teamleiter:in Service Storenbranche

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern