 
        
        Teamleiter:in Service Storenbranche Luzern / Zug 100% Schliessen Sie sich dem Griesser Team an! Als Pioniere seit 1882 kreieren wir Lieblingsplätze – inspiriert von der Sonne. Mit Schweizer Qualität sind wir in 20 Ländern zu Hause. Werden Sie Teil von Griesser und formen Sie mit uns die Balance aus Licht und Schatten. Ihr nächstes Abenteuer beginnt hier! Ihr Aufgabengebiet Als Teamleiter:in Service übernehmen Sie die Führung eines engagierten Serviceteams im technischen Aussendienst / Field Service. Sie gestalten aktiv die Einsatzplanung, koordinieren Service- und Montageeinsätze und sorgen für eine reibungslose Projektabwicklung. Dabei behalten Sie stets die Kundenzufriedenheit und die Leistungskennzahlen im Blick und leiten bei Abweichungen gezielt Korrekturmassnahmen ein. Ebenso verantworten Sie in Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich:
 1. Führung und Weiterentwicklung des Teams gemäss den Führungsgrundsätzen von Griesser
 2. Organisation und Durchführung von Führungsmeetings
 3. Einsatzplanung inkl. Bereitschaftsdienst und Ressourcenmanagement
 4. Koordination von Subunternehmern und Partnern
 5. Garantieabwicklung, Reklamationsbearbeitung und Verrechnung erbrachter Leistungen
 6. Erstellung und Nachfassen von Offerten
 7. Systempflege und Projektstatuskontrolle
 8. Förderung einer positiven Teamkultur und beruflichen Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
 9. Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Was wir bieten
 10. Persönliche & berufliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 11. Work-Life-Balance: 40-Stunden-Arbeitswoche
 12. Sicherheit & Zukunft: Umfassende Versicherungspakete
 13. Erholung & Freizeit: Mindestens 23 Ferientage, 9 garantierte Feiertage, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub sowie 3 Wochen Vaterschaftsurlaub
 14. Finanzielle Vorteile: Attraktive monatliche Pauschalspesen, jährliche Reka-Bezüge und Vorzugskonditionen auf Griesser Produkte
 15. Start in den Job: Umfangreiches Einarbeitungsprogramm und Begleitung in der neuen Aufgabe
Was Sie mitbringen
 16. Kaufmännische oder handwerkliche Grundausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
 17. Erfahrung im Servicegeschäft, bzw. im technischen Aussendienst/Field Service, idealerweise im Bereich Sonnenschutz/Storen
 18. Führungserfahrung im operativen Umfeld, mit gelebter Umsetzung der Griesser-Führungsgrundsätze (authentisch, wertschätzend, entwicklungsorientiert, verantwortungsbewusst)
 19. Branchenkenntnisse und Verhandlungssicherheit im Baunebengewerbe 
 20. Prozess- und kostenorientiertes Denken
 21. Hands-on-Mentalität mit hoher Eigenverantwortung
 22. Kommunikationsstärke, Offenheit und Teamorientierung
 23. Fähigkeit zur bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
 24. Vorbildfunktion im Sinne der Unternehmenswerte