Für unseren Kunden aus der Region Zürich suchen wir einen engagierten, motivierten und zielstrebigen Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d) .
Tätigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche administrative Frachtabfertigungen
Bearbeitung von Import-, Export- und Zolldokumenten
Erfassen der Daten in unterschiedlichen Frachtsystemen
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Verantwortungsbereich
Bindeglied zwischen Spedition und Transport
Tägliche Datenpflege gehört zu Ihrem spannenden Tätigkeitsbereich
Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen
Überwachung von Warenverfügbarkeiten und Koordination
Anforderungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene Berufslehre in der Logistik oder im Büro
Berufserfahrung im Speditions-, Logistik- oder Transportbereich von Vorteil
Versierte MS Office-Kenntnisse
Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen
Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit
Ruhe bewahren in hektischen Zeiten
Gute Sozialleistungen und eine zeitgemäße Entlohnung
Große Eigenverantwortung in einem motivierten Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht, uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online zu senden.
Bleiben Sie über die neuesten Jobangebote informiert – Jetzt beitreten!
Wir freuen uns auf Sie!
Auf diese Stelle passen auch: Exportfachfrau, Importfachfrau, Zolldeklarantin
#J-18808-Ljbffr