 
        
        Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige, erfahrene und engagierte Persönlichkeit als
 * Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
 * Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
 * Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
 * Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
 * Beobachten relevanter ITSM-Trends
 * Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
 * Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
 * Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
 * Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
 * Unternehmerisches Denken und Handeln
 Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Einwandfreier Leumund zwingend
 * Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
 * Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
 * Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
 * Sehr gute Sozialleistungen
 * Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
 * Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
 * Unbefristetes Anstellungsverhältnis
 * Vollzeitstelle 100%
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