Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Allrounder : in buchhaltung, personaladministration und backoffice

Risch
Festanstellung
Ausbildung
internezzo ag
Inserat online seit: 16 August
Beschreibung

Allrounder: in Buchhaltung, Personaladministration und Backoffice
100%
per sofort
Festanstellung
Du behältst den Überblick in einem lebendigen Arbeitsumfeld, bringst Ordnung ins System und hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen? Dann suchen wir genau dich!
Bei der internezzo AG realisieren wir digitale Visionen und begeistern unsere Kunden mit kreativen Lösungen. Als Allrounder: in in einem typischen KMU-Umfeld sorgst du mit Power, Verlässlichkeit und einem offenen Ohr für Mensch und Organisation dafür, dass alles rund läuft, sei es in der Buchhaltung, Personaladministration oder Backoffice.
Deine Rolle bei internezzo:
Buchhaltung mit Abacus
Mitverantwortung für die gesamte Finanzbuchhaltung zusammen mit dem Treuhänder
Selbständiges Führen der Nebenbücher Debitoren und Kreditoren, inklusive Mahnwesen und Zahlungsverkehr
Eigenständige Lohnbuchhaltung, Betreuung der Sozial-, Krankentaggeld- und Unfallversicherungen sowie Jahresendarbeiten
Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung (CH)
Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
Personalwesen mit Abacus
Gesamtverantwortung für die Personaladministration von A-Z für ca. 15 Mitarbeitende, inklusive Führen der Personaldossiers
Betreuung des Ein- und Austrittsprozesses sowie Personalmutationen, inklusive Verträgen & Zeugnissen
Verwaltung der Monatsrapporte, Aufarbeitung von Stundensaldi und Ferienguthaben
Administrative Unterstützung im Rekrutierungsprozess, z.B. Inserate und Terminkoordination
Backoffice: Empfang, Telefonzentrale, Mail-Accounts, Pflege von Kunden- und Projektstammdaten in Abacus & HubSpot
Allgemeine administrative Aufgaben: Ablage, Archivierung, Büromaterial, Office Management
Organisation interner Events
Was du mitbringst:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen sowie in Personalwesen (HR-Assistenz/Sachbearbeiter: in)
Fundierte Kenntnisse in Abacus (zwingend erforderlich)
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und Erfahrung mit digitalen Arbeitsinstrumenten wie Jira, Confluence, Miro
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und Eigenverantwortung
Freude an Herausforderungen und aktive Mitgestaltung
Teamfähigkeit und offene Kommunikation
Was für uns spricht:
Agiles, selbstorganisiertes Arbeitsumfeld auf Basis von Scrum, Soziokratie 3.0 und kollegialer Führung
Ein menschliches Team, das Akzeptanz, Lachen und echtes Teamwork schätzt
Hybrid-Working im modernen Büro oder Homeoffice (~1 Tag/Woche)
Jahresarbeitszeit
Du möchtest uns kennenlernen? Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen nicht retourniert.
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Vakanz werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
internezzo ag - Grundstrasse 4, Brötkreuz

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Risch
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Allrounder : in Buchhaltung, Personaladministration Und Backoffice

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern