About
Für das Key Account Management Team suchen wir für unsere Kundin im Raum Baselland ab sofort eine dynamische und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als
Assistenz der Verkaufsleitung (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
* Moderner Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten
* Abwechslungsreicher Job mit Freiraum und flachen Hierarchien
* Gratisparkplatz
* Regelmässige Teamevents
Aufgaben
* Unterstützung des Key Account Teams in der Planung und Umsetzung
* Erstellung von Kundenpräsentationen und Offerten
* Täglicher Kontakt mit E-Commerce-, Retail- und Gastro-Kunden
* Vorbereiten von Monats- und Jahresabrechnungen
* Preis- und Sortimentslisten pflegen
* Zusammenarbeit im Budgetprozess sowie allgemeine administrativen Aufgaben
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder -support
* Deutsch als Muttersprache, Französischkenntnisse von grossem Vorteil
* Selbständige Persönlichkeit, welche kundenorientierte Aufgaben schätzt
* Sicherer Umgang mit MS Office und IT-Anwendungen
* Proaktive Arbeitsweise, zuverlässig, Organisationstalent, teamfähig
Jetzt bewerben
* Riehen, Basel-Stadt, Switzerland
Work experience
* (Key) Account Manager / Executive
Languages
* German
#J-18808-Ljbffr