Deine Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung und Überarbeitung der Vermarktungsstrategie
Unterstützung bei der Entwicklung von strategischen Marketing-Projekten
Operative Umsetzung der Projekte und Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
Definition und Weiterentwicklung der Zielgruppen in Absprache mit der Leitung Marketing
Proaktiver Austausch und rollende vorausschauende Planung der Marketingaktivitäten mit dem Führungsteam der Tamina Therme
Mithilfe bei der Budgetplanung sowie Erfolg- und Kostencontrolling der Aktivitäten in Projekten
Erstellung und Pflege von Inhalten auf diversen Social Media Plattformen
Content- Pflege der Website in Abstimmung mit dem Marketing-Abteilung GRBR
Erarbeitung von Werbetexten sowie Kreation von Drucksachen und Werbemitteln
Planung, Erstellung und Durchführung von zielgerechten Marketingkampagnen
Organisation, Durchführung und Nachbearbeiten von Aussenauftritten (Messen / Inhouse Events)
Proaktive Gestaltung von neuen Angebotsformen und Produkten
Stellvertretung der Marketingleitung (Teilnahme an Meetings. etc. bei Abwesenheit der Leitung Marketing)
Enge Zusammenarbeit mit der Marketing Abteilung GRBR
Dein Profil Kaufmännische Grundausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Marketing (Fachausweis)
Berufserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise Dienstleistungsunternehmen
Erste Erfahrung im Projektmanagement
KI-Affinität
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Erfahrungen im Umgang mit einem PMS sowie Kenntnisse im InDesign und CMS/CRM-Systemen vorteilhaft
Engagierte, flexible und belastbare Persönlichkeit
Starke kommunikative Fähigkeiten und gewinnende Persönlichkeit im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
#J-18808-Ljbffr