Stellenbeschreibung
Sie beraten unsere Kundschaft kompetent und führen pharmazeutische Dienstleistungen mit Freude durch.
Sie agieren als Vorbild und leiten das Tagesgeschäft selbständig und souverän.
Gemeinsam mit der Geschäftsführerin entwickeln Sie die Apotheke weiter und führen neue Dienstleistungen eigenverantwortlich ein.
Sie unterstützen die Geschäftsführerin bei der Betreuung von Institutionen und setzen das Qualitätsmanagementsystem (QMS) aktiv um.
Sie helfen bei Herstellungsprozessen in unserem Labor und fördern sowie fordern unsere Lernenden.
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Pharmazie-Studium
* Neugier, Begeisterungsfähigkeit und Offenheit für Innovationen
* Aktives, eigenständiges und effizientes Vorgehen bei Herausforderungen
* Genauigkeit, Verständnis für Prozesse und deren Optimierung
* Kommunikative, einfühlsame Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office; Kenntnisse in ProPharmaX sind von Vorteil
Was wir bieten
* Ein innovatives, wachsendes Unternehmen mit großer Stammkundschaft, bei dem Sie die Zukunft mitgestalten
* Vielfältige und flexible Tätigkeiten im Backoffice und in der Kundenberatung
* Spannende Herausforderungen in einem vielfältigen Arbeitsumfeld
* Enge Zusammenarbeit mit Institutionen
* Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen
Ihre Bewerbung
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: yvonnekraenzlin@apotheke-erzberg.ch. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr