Das Schweizerische Rote Kreuz Kanton Schwyz unterstützt besonders verletzliche und benachteiligte Menschen im Kanton. Mit unseren Angeboten im Bereich Notruf und Fahrdienst ermöglichen wir Sicherheit, Mobilität und Selbstständigkeit im Alltag.Sie suchen eine abwechslungsreiche und sinnvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Ihre AufgabenLeitung der Administration Notruf inkl. KundenadministrationRechnungsstellung sowie Verantwortung für Quartals- und JahresabschlüsseTelefonische Kundenbetreuung und Beratung zu NotrufgerätenGerätemanagement und LagerbewirtschaftungErstellung von Arbeitsanleitungen, Checklisten und DokumentationenOrganisation und Leitung der Fahrtendisposition (Einsatzzentrale)Stellvertretung der Abteilungsleitung Notruf & FahrdienstFührung und Einarbeitung von Mitarbeitenden und FreiwilligenTeilnahme an Messen, Veranstaltungen und InformationsanlässenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im Gesundheits-, Sozial- oder Kaufmännischen BereichMehrjährige Erfahrung im Dienstleistungssektor mit Freude an direktem KundenkontaktErste oder mehrjährige Führungserfahrung mit Mitarbeitenden und FreiwilligenVersierter Umgang mit MS Office und ERP-LösungenTechnisches Verständnis und Interesse an neuen Systemen und GerätenKommunikationsstarke, empathische Persönlichkeit mit Freude am Kontakt zu älteren MenschenStrukturierte und belastbare Arbeitsweise – auch in herausfordernden SituationenWir bietenInspirierendes und sinnstiftendes ArbeitsumfeldVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit GestaltungsspielraumJahresarbeitszeitAustausch und Vernetzung mit Partnerorganisationen und MitbewerbernZeitgemässe Anstellungsbedingungen mit gezielten WeiterbildungsmöglichkeitenInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: Sandra Wierenko, Stv. Geschäftsführerin jid06b79a2a jit1043a jiy25a