Die Kantonspolizei übernimmt mit ihren rund Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Verantwortung für die Sicherheit im Kanton. In der Abteilung Personaleinsatzdisposition tragen wir aktiv dazu bei, dass unsere Ressourcen effizient und effektiv eingesetzt werden, indem wir Schichtpläne und Einsätze optimal koordinieren. Zur Verstärkung unseres HR-Teams in Zürich suchen wir eine engagierte und kompetente Persönlichkeit alsEinsatzplaner/-in (befristet für 2 Jahre) 100%AufgabenFachverantwortung für die operative Personaleinsatzplanung (Arbeits- und Schichteinsätze, ausserordentliche Einsätze, Ferienplanung, Ausbildungen etc.) gemäss den gesetzlichen VorgabenAnsprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte zu rechtlichen Fragestellungen rund um die Einsatzplanung Erfassung aller zeit- und lohnrelevanter DatenErkennen und Antizipieren von gesamtbetrieblichen Zusammenhängen und HerausforderungenMitarbeit in Projekt- und Arbeitsgruppen im Bereich der Personaleinsatzplanung Laufende Optimierung der Betriebsabläufe und der Ressourcenplanung ProfilKaufmännische oder technische Grundbildung (EFZ)Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion von mindestens drei JahrenFundierte Kenntnisse des PersonalrechtsSehr gute Excel-Kenntnisse und grosses ZahlenflairStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Teamfähige, kommunikative und ebenso dienstleistungsorientierte wie durchsetzungsfähige PersönlichkeitSelbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe IT-Affinität Einwandfreier LeumundAngebotEs erwartet Sie ein aufgestelltes und kollegiales Team von erfahrenen HR-Profis und Polizisten. Ihr moderner, ergonomischer Arbeitsplatz befindet sich im Polizei- und Justizzentrum Zürich. Als Ergänzung zum Büro können Sie bei uns auch gelegentlich von zu Hause aus arbeiten. Wenn Sie eine sinnstiftende Arbeit suchen und mit Ihrem Job Wirkung erzielen wollen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. jid9d50f55je jit0938je jiy25je