Eintritt: September 2025
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
- Verantwortlich für das Budget und für Hochrechnungen
- Vornehmen von Analysen und Kalkulationen
- Erstellen von Abschlüssen
- Weiterentwicklung der Submissionsprozesse
- Sparringpartner für finanzielle und strategische Themen
- Entwicklung von Reporting-Tools
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur Fachperson im Bereich Controlling
- Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Kenntnisse im Submissionswesen
- Muttersprache Deutsch
- Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
- Sie sind eine verantwortungsbewusste und zuverlässige Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise
- Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine unternehmerische Denkweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.