Ihr Wirkungsbereich
- Administrative Unterstützung des Verkaufsleiters sowie der Kundenberater- Kommunikation mit Verwaltungen, Liegenschaftsbesitzern, Architekten sowie internen Schnittstellen - Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das macht Sie aus
- Abgeschlossene Grundausbildung- Berufserfahrung im Büro oder in einer Assistenzfunktion - Erfahrung in der Nutzung von modernen Kommunikationsmitteln und gängigen Computerprogrammen (MS-Office)- Teamfähige und aufgestellte Persönlichkeit- Systematische und selbständige Arbeitsweise- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Kenntnis einer 2. Landessprache (französisch oder italienisch) von Vorteil
Gründe die für uns sprechen
- Krisensichere Arbeitsstelle in einem nicht alltäglichen Umfeld- Wir tragen zum Schutz der Umwelt bei- Innovatives und modernes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien- Büro in Grüningen ZH und effizientes Arbeiten durch digitalisierte ProzesseHaben Sie Freude an Liegenschaften, möchten in das spannende und vielfältige Gebiet der Entwässerungssysteme eintauchen? Dann bewerben Sie sich. Wir würden uns freuen.
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. jid150ad49a jit0938a jiy25a