Berufliches Umfeld
* Strategische und operative Zusammenarbeit mit den Führungskräften in einem dynamischen Team
Zielgruppenbeziehungen
* Betreuung und Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden in Ihren Bereichen
* Kommunikation und Lösungsfindung mit verschiedenen Stakeholdern
Projektbegleitung
* Mitarbeit bei der Umsetzung der HR-Strategie und Identifizierung von Optimierungsansätzen
* Übernahme von Teilaufgaben bei HR-Projekten
Weitere Aufgabenbereiche
* Begleitung von Change- und Personalentwicklungsthemen
* Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Team
Unsere Anforderungen
* Ausbildung oder Weiterbildung in den Bereichen HR, Recht, Wirtschaft oder Psychologie
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstil
* Freude an einer stilsicheren Kommunikation und am gegenseitigen Austausch
* Fähigkeit zum Umgang mit unterschiedlichen Perspektiven
* Stilsichere Deutschkenntnisse
Vorteile unserer Position
* Übernahme von 60% der PK-Beiträge
* Sportangebot für ein gesundes Wohlbefinden
* Förderung bei Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung
* Möglichkeiten zur Karriereförderung und zum kontinuierlichen Lernen
Herausforderungen und Chancen
* Regelmäßige Projektphasen und Herausforderungen auf dem Arbeitsplatz
* Möglichkeit zur Gestaltung des eigenen Arbeitsalltags und zur persönlichen Entwicklung
Interessiert?
Hr Partner • Region Schaffhausen, Schweiz