Tessi Switzerland ist ein Unternehmen, das sich auf Digitalisierung, Geschäftsprozessoptimierung und Customer Experience spezialisiert hat. Wir unterstützen unsere Kunden bei ihren Outsourcing- und digitalen Transformationsprojekten. Die Tessi Gruppe ist weltweit in 15 Ländern präsent. Über 13'000 Mitarbeitende betreuen mehr als 1'200 Kunden.Wir sind kein klassisches BPO-Unternehmen. Wir sind ein AI- und Tech-getriebenes Unternehmen im Wandel. Dafür brauchen wir Menschen, die bereit sind, diesen Wandel aktiv mitzugestalten und als ein starkes, vereintes Team voranzutreiben. Bereit für eine vielseitige HR-Rolle mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, empathische und selbstständige Persönlichkeit als HR-Specialist% Deine Hauptaufgaben sind folgendeEigenständige Betreuung und Organisation des gesamten HR-Tagesgeschäfts über den gesamten Employee-LifecycleVertrauensvolle Ansprechperson für Führungskräfte und Mitarbeitende, auch bei herausfordernden GesprächenVerwaltung und Pflege von Personaldossiers und ZeiterfassungssystemenErstellung von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen sowie HR-Reports und StatistikenRekrutierungstalent mit Gespür für passende Persönlichkeiten, von der Erstellung der Stellenausschreibung über die Vorauswahl bis zum Bewerbungsgespräch, inklusive Active SourcingAktive Mitgestaltung und Umsetzung von HR-Projekten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung interner HR-ProzesseAllgemeine administrative Aufgaben mit hoher EigenverantwortungDas bringst Du mitKaufmännische Ausbildung, idealerweise mit HR-Weiterbildung (zusätzliche Weiterbildungen von Vorteil).2-5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen oder HR-BereichSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind ein PlusFreude am persönlichen Austausch, kommunikativ, empathisch und belastbarStrukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und ein echter "Can-Do-Spirit"Versiert im Umgang mit MS Office und digitalen ToolsDeine PerspektivenEine spannende, abwechslungsreiche Position mit EntwicklungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und sehr gute SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten bei einer 40-Stunden-Woche mit 5 Wochen FerienModerne Infrastruktur an zentraler Lage in Zürich-UrdorfEin kollegiales Team, das Wert auf Zusammenarbeit und Offenheit legtFühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.Unser HR-Team steht Dir gerne bei Fragen zur Verfügung:, Tel: Weitere Informationen findest Du unter: jide1c2ce3a jit0624a jiy25a