Als Payroll-Spezialist verantworten Sie die arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen in unserem Team.
Beschreibung der Stelle
Unser Auftrag umfasst die Abwicklung des Payroll-Prozesses eigenständig, wozu auch die Jahresschlussarbeiten gehören. Darüber hinaus sind Sie für das Erstellen von Reportings und Statistiken zuständig.
Aufgaben sind:
* Eine verantwortungsvolle Person ist dringend gesucht, die sich um die Arbeit mit Behörden und Sozialversicherungsstellen kümmert.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind Voraussetzung.
* Weiterbildung im Personalwesen ist erwünscht.
Anforderungen an den Kandidaten
Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise und haben ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein. Auch ein optimiertes Zeitmanagement sollte vorhanden sein.
Muttersprache Deutsch und versierte EDV-Kenntnisse sind unerlässlich.
Zukünftige Herausforderungen
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für uns und wir freuen uns auf Sie.